Jetzt spenden! Wir sagen vielen Dank!

Spenden sind eine wichtige Finanzierungs-Grundlage unserer Arbeit im Tierschutz, Tierheim Bochum und der Hundeschule. Neben den Mitgliedsbeiträgen sind Spenden die wichtigste Quelle unserer Finanzierung. Wir freuen uns über jeden Betrag, mag er Ihnen auch noch so gering erscheinen ...

Einfach hier online spenden

Sparkasse Bochum
BIC: WELADED1BOC

Mit PayPal spenden

Wir freuen uns auch jederzeit über Ihre Sachspenden, z.B.

Katzenstreu, Heu & Stroh
 Nass- und Trockenfutter für Hunde, Katzen, Kleintiere
 frisches Gemüse
 Leckerchen
 Decken, Kissen, Körbe, Kratzbäume, Spielzeug

Sachspenden können kontaktlos in der Spendenhütte am Eingang des Tierheims abgegeben werden. Vielen Dank!

Übrigens: Alle Spenden sind steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus, wenn Sie uns bei der Überweisung Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift angeben. Auch für Sachspenden können wir Ihnen gegen Vorlage der Kassenbons eine Spendenbescheinigung ausstellen.

FundraisingBox Logo

Video-Impressionen des Tierheim-Alltags in Bochum