Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Benji (Pinscher Mix)

Ich bin aus dem Tierheim Berlin hierhergereist und wage einen Neuanfang!
Stets bemüht meinen Menschen zu gefallen, zeige mich hier als wahrer Streber in der Hundeschule. Sofern meine Menschen mich konsequent und gradlinig führen, halte ich mich an die Spielregeln & bin ein richtiger Schatz.
Kleine Kinder sollten war nicht zwingend in meinem neuen Zuhause leben, bei anderen Hunden wäre ich allerdings nicht abgeneigt solange die Chemie stimmt. Ich habe richtig viel zu bieten und habe ordentlich was im Köpfchen! Kopfarbeit und "tricksen" mache ich mit Begeisterung und Eifer mit.
Wenn ich in euer Leben passen könnte, meldet euch gerne bei meinem Personal. Dann kann ich euch ja vielleicht in natura beweisen, was für ein toller Kerl ich bin.

Benji
Name: Benji