Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Kleintiere Innenhaltung

Jack Skellington (Kaninchen)

Erfahrene Hände gesucht!!!

Update: Jack ist nun das zweite Mal aus einer Vermittlung zurück gekommen, leider immer mit dem gleichen Verhalten, er hat sich nach ein paar Tagen eine Ecke ausgesucht und arg verteidigt, so doll das beide Weibchen gebissen wurden.


Jack wird nur in erfahrene Hände Vermittelt, er braucht Menschen die wissen wie sie mit diesem verhalten umgehen müssen.


Ist es ein aktueller Trend Kaninchen auf einem Friedhof zu finden? Ja. Jack Skellington ist eines von 4 Friedhof-Kaninchen der letzten Wochen. Aufmerksamen Passanten ist es zu verdanken, dass er den Weg zu uns gefunden hat. Uns gegenüber ist er etwas schüchtern aber sehr nett. Er räumt gerne in seinem Gehege um, wird sich also über eine Menge Platz und Gestaltungsfreiraum freuen :)

Unsere Kaninchen werden alle gegen RHD 1+2 und Myxomatose geimpft. Wir vermitteln nicht in Kinderzimmer, Käfig oder Einzelhaltung, die gesetzliche Mindestanforderung bei 2 Kaninchen sind 6m² Gesamtfläche auf einer Ebene.

Um uns ein "Bild" von Ihrer Haltung zu machen, bitten wir Sie um Zusendung von Fotos an vermittlung-kleintiere@tierheim-bochum.de , auf denen die Unterbringung, Rückzugsmöglichkeiten, etc. zu sehen sind.




Jack Skellington
Name: Jack Skellington
Rasse: Kaninchen
Farbe: weiß-schwarz Schecke
Geburtsjahr: unbekannt
Größe: klein
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Innenhaltung
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz