Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

Louis (EKH)

Louis ist Witwer!

Er hat bei uns seine Schwester Mira verloren. Die beiden waren sehr eng miteinander und haben sich viel Zuneigung gegeben.

Jetzt suchen wir für Louis ein neues Zuhause bei einer netten Katzendame oder zusammen mit Leni und Clemens! 
Louis ist bereits seit März bei uns in der Vermittlung...nun hoffen wir, dass es bald endlich mal passt!

Er wünscht sich ein eher ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder und mit der Möglichkeit zu Freigang. 




Louis
Name: Louis
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weiß
Geburtsjahr: 2010
Größe: keine Angabe
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Wohnung / Freigang
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Ja
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz