Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Luni (Malinois-Boxer-Mischling)

  Hello again… Ich sag einfach nur hello again…

Da bin ich wieder! Die nette Luni von neben an!
Ich bin ein wahrer Wildfang und liebe es zu toben, zu raufen und zu kuscheln. Mein Mensch bedeutet mir alles und ich würde diesen auch mit allem was ich habe verteidigen. Ich suche generell Menschen, die mich gut einschätzen können.
Sie bin sehr Stressanfällig und suche daher ein ruhiges eher ländliches Zuhause ohne andere Hunde und Kinder. Wichtig ist, dass ihr bereits Hundeerfahrung mitbringt.




Luni
Name: Luni
Rasse: Malinois-Boxer-Mischling
Farbe: beige mit schwarzer Maske
Geburtsjahr: 10.01.2021
Größe: groß
Geschlecht: weiblich (w)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Nein
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz