Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Pedro (Dogo Canario)

 Ich habe meinen wichtigsten Halt in meinen Leben verloren. Wir waren immer ein Herz und eine Seele und einfach unzertrennlich. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Momentan klammere ich mich an meiner Pfleger und möchte nicht alleine bleiben. 
Ich suche, möglichst schnell, ein neues Zuhause, in den ich mein Lebensabend verbringen kann. Ein Zuhause bei Menschen, die mir mein Herzschmerz ein wenig lindern können und mich über diesen Verlust trösten können. Bitte melden Sie sich bei meinen Pflegern im Tierheim.




Pedro
Name: Pedro
Rasse: Dogo Canario
Farbe: gestromt
Geburtsjahr: 15.04.2012
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Ja
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz