Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Jack (Am. Staff Terrier)

Hier kommt Jack! Der arme Kerl saß nun 5 Jahre im Tierheim Berlin. Wir hoffen, dass er hier nun endlich eine neue Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt!

Jack macht in seinem Zwinger erstmal Eindruck. Er mag keine fremden Menschen und zeigt dies im Zwinger deutlich. Aber Jack ist gut bestechlich! Eine vernünftige Annäherung und ein paar Kekse und der Drops ist gelutscht!

Dann will Jack seinen Menschen auch richtig gefallen! Er liebt es zu tricksen und macht für Futter nahezu alles! 

Mit anderen Hunden hat er draußen meist kein Problem und geht souverän an ihnen vorbei. Zuhause möchte er aber Einzelprinz sein. 

Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause ein, dies wäre ihm zu hektisch. Ebenso wünschen wir uns für Jack ein ebenerdiges Zuhause, er hat altersentsprechend schon das ein oder andere Wehwehchen. 





Jack
Name: Jack
Rasse: Am. Staff Terrier
Farbe: braun gestromt - weiß
Geburtsjahr: 06.03.2013
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Ja
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz