Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Karlchen (Ridgeback - Schäferhundmischling)

Unser Notfellchen Karlchen ist ein richtig töfte Kerl!

Er verbreitet stets gute Laune und will seinem Menschen sehr gefallen!

Für das richtige Leckerli macht er nahezu alles.

Der tolle Kerl stammt aus dem Tierheim Berlin und hat leider einige gesundheitliche Baustellen mitgebracht. 

Ihm wurden bereits mehrere Umfangsvermehrungen entfernt und leider hat er auch Verschattungen auf der Lunge. Daher suchen wir für Karlchen einen Gnadenplatz!

Da er auch Probleme mit dem Bewegungsapperat hat, sollte Karlchen ebenerdig wohnen. Er möchte Einzelprinz sein und Kinder sollten auch nicht im neuen Zuhause wohnen. 

Haben Sie einen Sofaplatz frei? Es lohnt sich! Karlchen ist ein toller Kerl und hat es mehr als verdient sein Lebensende auf einem bequemen Sofa zu verbringen.





Karlchen
Name: Karlchen
Rasse: Ridgeback - Schäferhundmischling
Farbe: braun mit weißen Abzeichen
Geburtsjahr: 2012
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz