Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Luke (Am. Staffordshire Terrer)

Altes Eisen? Ich? Neee! 9 Jahre ist doch noch kein Alter!

Ich habe Hummeln im Hintern und noch große Lust auf viele Abenteuer.

Ich komme aus einem Tierheim in Bayern und wage hier einen Neustart! Meiner Meinung nach bin ich bereits viel zu lange im Tierheim und wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigenen Menschen! 

Ich bin ein toller Kerl und liebe Menschen... ja ich gebe zu, etwas die Schulbank drücken wäre nicht verkehrt. Manchmal bin ich nämlich etwas zu euphorisch und stürmisch. 

Andere Hunde sind mir meist nicht so wichtig - ich suche mir meine Freunde lieber aus und mag nicht jeden Hund. 




Luke
Name: Luke
Rasse: Am. Staffordshire Terrer
Farbe: beige, weiße Abzeichen
Geburtsjahr: ca. 2012
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Ja
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz