Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

Stanley (EKH)

Der hübsche Stanley kam zu uns, weil er seine Besitzerin angegriffen hat. Hier haben wir bisher keinerlei Aggressivität feststellen können. Was wir aber wissen: Stanley ist unheimlich sensibel und panisch. Er ist nett dem Menschen gegenüber und kommt gerne mal zum schmusen, zeigt sich hier aber sehr gestresst von den anderen Katzen.

Er hat ein kleines Problem mit der Hüfte. Aktuell bekommt er Schmerzmittel, evtl. müssen diese dauerhaft gegeben werden. 

Wir wünschen uns ein Zuhause ohne Kinder und andere Katzen bei katzenerfahrenen Menschen.




Stanley
Name: Stanley
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Geburtsjahr: 2013
Größe: keine Angabe
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Wohnung / Freigang
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz