Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Claire (Französische Bulldogge)

Ich bin ein ganz besonderer Hund... und dies auf mehrere Ebenen!

Ursprünglich bin ich aus dem Tierheim Berlin hier angereist.

Leider bin ich ein Paradebeispiel für unkontrollierte Vermehrung und Qualzucht! Meine Geschwister hatten leider nicht so viel Glück... 

Ich nicht! Ich bin eine richtige Kämpferin und trotze meinen gesundheitlichen Problemen.

Bei mir ist leider auch einiges im argen... mein Auge ist defekt, mein Skelett weißt auch einige Probleme auf und auch psychisch habe ich das ein oder andere Defizit.

Ich bin also ein richtiger Notfall! Hier werde ich als Autist beschrieben, da ich mit vielen neuen und alttäglichen Dingen einfach überfordert bin. 

Für mich brauch man Geduld! Man muss mir langsam und geduldig die große Welt erklären.

Über einen netten Hundefreund würde ich mich sehr freuen, da kann es auch mal passieren dass ich aus meiner Haut fahre und mit ihm über die Wiese flitze.

In mir steckt ein witziger, verspielter und nahezu alberner kleiner Hund - man muss ihn nur hervor locken. 

Wir suchen daher Bulldoggen-Liebhaber mit Geduld und Verständnis, die dieser kleinen Hündin behutsam zeigen, dass die Welt auch schön sein kann.
Ihr neues Zuhause sollte ebenerdig sein und einen Garten, sowohl auch einen souveränen Zweithund haben.




Claire
Name: Claire
Rasse: Französische Bulldogge
Farbe: braun-weiß
Geburtsjahr: 05.2021
Größe: klein
Geschlecht: weiblich (w)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Ja
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz