Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

Liselotte (EKH)

Lieselotte stammt aus dem Ruhrpark. Vermutlich wurde die nette Katzendame nur beim Shoppen gestört… oder sie hat auf die Fischreste bei der Nordsee gewartet. Leider ist sie aber auch nicht gechippt und wurde bisher nicht vermisst. Somit suchen wir nun ein neues Heim für die mittelalte Katzendame. Hier zeigt sie sich in der Vermittlungsstube erstmal sehr überfordert und gestresst. Wir geben ihr noch etwas Zeit zum eingewöhnen.




Liselotte
Name: Liselotte
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geburtsjahr: 2017
Größe: keine Angabe
Geschlecht: weiblich (w)

Haltungsform: Wohnung / Freigang
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Keine Angabe
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz